Anmelden
17.08.2018Damen

Cup Endstation 1/32- Final

Am 13. August 2018 spielten die Bremgartnerinnen in Oensingen um den Einzug in den 1/16-Final im Ligacup. Trotz guter Leistung reichte es leider nur zu einem Tor von Seiten der Bremgartnerinnen.

SC Oensingen Lions vs. UHC Bremgarten (3-0/ 5-1 / 2-0)

Mit zwei Blöcken à vier Spielerinnen starteten wir ins erste Drittel. Der Auftakt gelang, jedoch konnten die Chancen nicht genutzt werden. So war es dann der SC Oensingen der mit zwei identisch präzisen Schüssen in Führung ging. Bis zur ersten Pause standen wir mit 3 Toren im Rückstand.

Ab dem zweiten Drittel hatten wir Verstärkung von Chanti, so konnten wir mit einem dritten Block spielen. Den ersten Treffer schoss dann wieder Oensingen. Als dann aber beim anschliessenden Bully Bremgarten wieder einen Freistoss zugesprochen bekam (wegen nicht einhalten der neuen Regeln), schoss Bremgarten den Ehrentreffer. Danach reihten sich aber einige Fehler bei den Bremgartnerinnen ein und so erzielte Oensingen sogar ein Goal in Unterzahl und danach noch eines in Überzahl.

Im letzten Drittel war die Devise klar: den Kopf nicht hängen lassen und dieses Drittel als Test für die kommende 1.Liga-Meisterschaft zu sehen. Kurz nach Anpfiff fiel dann bereits das 9:1 und wieder wollten die Schüsse von uns nicht ins Goal von Oensingen.

Trotz der 10:1 Niederlage schauen wir optimistisch auf die Meisterschaft und wissen was wir noch verbessern müssen.

 
Meisterschaft 2018/19:
01.09.2018   Die 1. Liga-Reise beginnt
     
CH-Cup 2017/18:
11.09.2018   Ein Fest ohne Happy-End
 14.08.2018   Auf in das 1/16-Finale!
     
Ligacup 2018/19:
17.08.2018   Endstation 1/32-Final
 01.06.2018   Die Damen halten…