Anmelden
19.02.2019Juniorinnen B

Kämpferischer Samstag

In Wil ZH hatten wir am 16. Februar die Möglichkeit uns auf dem Ranglisten Platz 4 zu verankern und den Punktevorsprung auf Platz 5 zu vergrössern.

UHC Bremgarten – UHC Waldkirch-St. Gallen 6:10 (3:5)

Das erste Spiel trugen wir um 12:40 Uhr in Will/ ZH gegen den UHC Waldkirch aus.

Nach einem relativ schnellen Treffer unserer Gegnerinnen konnten wir nach kurzer Zeit ausgleichen und sogar unseren Vorsprung auf 3:1 ausbauen. Zu sicher durch diesen Vorsprung und mit nachlassender Konzentration mussten wir mit 3:5 in die Pause gehen. Trotz motivierender Traineransprache und weiteren Treffern konnten wir das Blatt nicht mehr wenden und verloren mit 6:10.

UHC Bremgarten – UHC Wild Pigs Wyland 5:1 (3:1)

Nach einer langen erholsamen Pause starteten wir um 15:25 Uhr in den 2. Match gegen die Wild Pigs. Wir wussten, dass die Wild Pigs gewollt waren den Sieg gegen uns zu holen und waren uns daher bewusst, dass wir von Anfang an „unser Spiel“ spielen müssen und das Tempo machen.

Leider kassierten wir trotzdem schon nach kurzer Zeit ein unglückliches Goal, konnten uns jedoch wieder ins Spiel zurück kämpfen. Zur Halbzeit hin führten wir mit 3:1. Auch in der 2. Halbzeit konnten wir trotz eher unkonzentrierten Phasen unseren Vorsprung sogar noch weiter ausbauen. Wir gewannen dank kämpferischem und guter Teamleistung 5:1.

Spielerinnen: Alina, Jil, Leonie, Louisa, Chiara, Tanja, Jessica, Romana, Noemi, Nadja, Sabrina und Vanessa

Trainerduo: Sabrina und Laura

Meisterschaft 2019/20:
27.11.2019   2 Punkte für unsere…
21.10.2019   4 Punkte trotz nur 
     
Meisterschaft 2018/19:
12.03.2019   Harter Kampf und …
19.02.2019   Kämpferischer Samstag
28.01.2019   Ein voller Erfolg!
14.01.2019   2 Punkte für unsere …
13.12.2018   Ein Vollerfolg!
26.11.2018   Ausgerechnet zuhaus
12.11.2018   2 Punkte für unsere …
28.09.2018   Bilanz: ein Sieg und eine