Anmelden
14.09.2020Juniorinnen U21 B

2 Punkte an der 1. Runde und sogleich Heimrunde

Nach dem Trainingsstopp im März, mehreren Abgängen, der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs und verschiedenen neuen Spielerinnen, vor allem von den B-Juniorinnen, haben wir uns sehr gefreut, am Sonntag, 13. September 2020 unsere Saisonauftaktspiele Zuhause in der Sporthalle Isenlauf zu spielen.

UHCB vs. Unihockey Bassersdorf-Nürensdorf – 2:4 (2:1)

Der erste Gegner war Unihockey Bassersdorf-Nürensdorf, welcher mit gefühlt doppelt so vielen Spielerinnen als wir angereist war. In der ersten Halbzeit konnten wir trotzdem zwei Tore erzielen, doch die Gegnerinnen schossen den Anschlusstreffer und so gingen wir mit einem 2:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht mehr gleich konzentriert und so erzielte Bassersdorf drei weitere Tore, womit der Endstand 4:2 lautete.

UHCB vs. Floorball Uri – 2:1 (2:0)

Nach nur einem Spiel Pause wartete unser zweiter Gegner, Floorball Uri, auf uns. Wir wollten aus dem ersten Spiel die erste Halbzeit mitnehmen und gingen so motiviert und mit Vollgas in das Spiel. In der ersten Halbzeit schossen wir gleich zwei Tore und hatten somit eine Halbzeitführung von 2:0. Wie bereits im ersten Spiel lief die zweite Hälfte aus unserer Sicht schlechter ab als die erste. Allerdings konnte Uri nur einen Treffer machen und so gewannen wir das Spiel 2:1.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fans, Schiedsrichtern, Spielsekretären, Cafeteria Team, Trainern und anderen Helfern!

Es spielten: Jasmin, Rahel, Lea, Leonie, Vanessa, Jil, Alina, Nadja, Tanja, Joelle, Fabienne und Chiara

Es coachte: Daniel und Laura

Meisterschaft 2020/21:
16.10.2020   2. Meisterschaftsrunde
14.09.2020   2 Punkte in der 1. Runde…
     
Meisterschaft 2019/20:
06.03.2020   Die Letzte, die Beste
19.20.2020   Niederlage trotz guter…
23.01.2019   Trotz Kampfgeist wieder…
04.12.2019   Steigerung nur mit einem…
04.11.2019   Erflogreich gescheitert
07.10.2019   Regnerischer Sonntag in …
23.09.2019   Kein Glück beim Sasionstart