Anmelden
23.01.2020Juniorinnen U21 B

Trotz Kampfgeist wieder Nullrunde

Am Sonntag, 19. Januar spielten wir im Farlifang in Zumikon unsere ersten beiden Partien im noch frischen Jahr gegen die "Jets" und "Lioness".

1. Spiel vs. Kloten-Dietikon Jets II

Das erste Spiel dieses Spieltages war gegen die Tabellenzweiten, Kloten-Dietlikon Jets. Wir wussten, dass wir uns trotz deren Platzierung nicht einschüchtern lassen dürfen. Zu Beginn klappte dies auch recht gut, wir haben uns mehrheitlich auf die Defensive konzentriert, hatten aber trotzdem einige Aktionen nach vorne. Trotz allem schossen die Jets schon in der ersten Halbzeit drei Tore.

Nach der Pause schossen aber auch wir endlich ein Tor. Darauf folgten aber wieder viele starke Aktionen der Jets. Wir haben weiterhin viel abgeblockt und versucht, die Gegnerinnen nicht zum Abschluss kommen zu lassen. Allerdings hatten sie sehr starke Schüsse sowie auch gute Spielzüge, welche dann zu vier Toren in der zweiten Halbzeit und einem Endresultat von 1:7 führte.

UHCB: Kloten Dietlikon Jets – 1:7

2. Spiel vs. Floorball Zürich Lioness

Nach einer recht kurzen Pause stand schon das nächste Spiel an. Die Gegnerinnen hiessen Zürich Floorball Lioness, das Hinspiel haben wir zwar verloren, aber wir wussten, dass wir heute gewinnen können. Wir spielten gut, konnten allerdings in den ersten 20 Minuten keine Chance verwerten. Die Zürcherinnen trafen aber gleich zwei Mal und so gingen wir mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause kamen wir aufs Feld und schossen schnell ein Tor. Kurze Zeit später trafen wir gleich zwei mal nacheinander und führten dann somit 3:2. Die Gegnerinnen übten starken Druck auf unser Tor aus, welchem wir, trotz starkem Kämpfen,  nicht bis zum Schluss standhalten konnten. So endete das Spiel dann knapp mit 3:4 für Zürich Lioness.

UHCB: Floorball Zürich Lioness – 3:4

Es spielten : Nadja, Lara, Fabienne, Tanja, Annina, Rahel, Jasmin, Joelle, Leonie, Simona, Chiara, Jeannine, Lea, Jil und Alina

Es coachte: Jaffa und Laura

Meisterschaft 2020/21:
16.10.2020   2. Meisterschaftsrunde
14.09.2020   2 Punkte in der 1. Runde…
     
Meisterschaft 2019/20:
06.03.2020   Die Letzte, die Beste
19.20.2020   Niederlage trotz guter…
23.01.2019   Trotz Kampfgeist wieder…
04.12.2019   Steigerung nur mit einem…
04.11.2019   Erflogreich gescheitert
07.10.2019   Regnerischer Sonntag in …
23.09.2019   Kein Glück beim Sasionstart